Wieso ist man bei Haus des Geldes für die Einbrecher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Räuber 91%
Polizei 9%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Räuber

1.tens weil es eine Serie ist. Vielleicht wären wir auch in der Realität für die wenn wir ihre Hintergründe kennen würden, aber das werden wir wohl nie erfahren. Es sei den jemand beschließt Haus des Geldes Real zu machen😂. Im Grunde bin ich für sie weil sie einfach kein Geld stehlen, sie drucken sich es, sie haben Geiseln ja aber das ist ihre Lebensgarantie, sie töten ja niemanden. Wenn ich selbst die Chance hätte, würde ich safe das Selbe tun😅. Wer will den bitte nicht sein eigenes Geld bedrucken ohne jemanden zu bestehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Räuber

Na ja man ist eben für die Räuber da es nur eine serie ist und es ja alles aus denen ihrer Sicht passiert also empfindest du Sympathie mit den Hauptpersonen. Im echten Leben wäre es natürlich andersrum. Wenn alles aus Sicht der Polizei wäre und du Einblicke in den ihr Leben bekommst wäre man für die Polizei weil diese leute dann eben die Hauptpersonen sind und du mit ihnen sympathie empfindest und nicht mit den räubern

PatrickStar62
Beitragsersteller

Hast wahrscheinlich recht. Trotzdem ist das eig dumm haha