Gibt es ähnliche Serien wie Haus des Geldes?

2 Antworten

Bodyguard, Prison Break, Vis a vis, Narcos,Elite

Leonl353
Beitragsersteller

Ok, danke 😁

Die Vorgängerserien vom Autor von Haus des Geldes wie Vis a Vis (mit Nairobi und der durchgeknallten Inspectora Sierra, beide als Gefangene im Frauenknast), Los Hombres de Paco (Hauptdarsteller und Kommisar Paco ist Moskau), El Barco.

Dann gab es ja eine neue Serie von Alex Pina zwischendrin: The Pier - Die fremde Seite der Liebe. Mit dem Professor aus HdG.

Andere spanische Serien mit Beteiligung von HdG-Schauspielern sind z.B. Élite (Denver, Río, Alison Parker als Schüler) oder Toy Boy (Alison Parker als junge Anwältin).

Leonl353
Beitragsersteller

Danke 😁