Hauptschulabschluss Prüfung Mathe?

1 Antwort

Das ist je nach Bundesland anders. Eine 4 kann also 50 bis 66% der Note sein.

Bei maximal 50 Punkten der Arbeit sind es also: Bei 50% = 25 Punkte. Bei 66% = 33 Punkte.

Hat deine Klausur eine maximal Punktanzahl von 60, dann sind es: Bei 50% = 30 Punkte. Bei 66% = 39,6 Punkte.

Und wie gesagt, es kann alles zwischen 50% und 66% sein, informier dich da mal am besten über dein Bundesland wie die Regelung dort sind.