Notenspiegel fair?

2 Antworten

grundsätzlich ist unter 50% eine 4 .........finde ich ok ......weniger als die Hälfte für eine 3 ?

oder anders : wenn man schon für die Hälfte eine 3 erhält , gibt es dann eine 2 schon für 7/10 ???

so 90 Punkte

das sind 45 für 50 %

33 von 90 , das sind 36% , etwas mehr als ein 1/3...........

42 von 90 , das sind 46% ...........für den Betroffenen mist , aber wie tief soll der Notenspiegel denn noch sinken ?

Oder ist er einer , der mündlich besser kann als schriftlich ?

ja sehr fair, sonst ist es ja immer die hälfte