Haunted House?

2 Antworten

Taschenlampe(dafür auch passende ersatz batterien)

pfefferspray oder diese haarsprays in mini version (damit die in die tasche passen und die sind schneller griffbar) für notfälle

haargummis(wenn du ein mädchen bist oder welche dabei hast) weil dann kannst du oder die anderen sich einen zopf machen

powerbank und wenn du keine hast geh nach action oder tedi die haben da welche für paar euros

das wäre jetzt so meine idee

und schick irgendjemanden der nicht mit euch gekommen ist deinen live standort weil man weiß nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leona211
Beitragsersteller

Vielen dank für die guten Tipps 😘

Kamera, Erste-Hilfe-Kasten

Leona211
Beitragsersteller

Danke