wie geht diese geschichte noch mal?
irgendwie
in einem dunklem dunklem haus war ein dunkles dunkles zimmer, in dem dunklem dunklem zimmer war ein dunkler dunkler tisch, auf dem dunklem dunklem tisch war eine dunkle dunkle schachtel in der dunklen dunklen schachtel waren viele bunte smarties
war irgendwie so ne grusel geschichte für partys und so, wie ging die nochmal??
5 Antworten
Ich kenne noch so eine, falls es dich interessiert...
Ein Mann ging, wie jeden Abend, spazieren. Plötzlich stieß er auf eine Mauer, an der in grüner Schrift geschrieben stand: "Gehen Sie bloß nicht um Mitternacht in das Schloss auf dem Borgo-Pass!" Er kannte das Schloss bereits aus den Erzählungen der anderen Dorfbewohner und fragte sich, da er sehr neugierig war: "Was kann da oben so Schlimmes sein?"
Also missachtete er die Warnung und begab sich um 0:00 Uhr auf das alte Schloss. An der Tür befand sich abermals grüne Schrift: "Betreten Sie bloß nicht dieses Schloss!" Wieder missachtete er sie und ging in das alte, verfallen wirkende Gebäude. In der Eingangshalle stieß er erneut auf einen grünen Schriftzug: "Gehen Sie bloß nicht weiter!" Doch er ging weiter, irrte durch einige Gänge und stieß´schließlich auf eine Treppe. An dieser Treppe stand ein Schild: "Gehen Sie bloß nicht diese Treppe hinunter!" Wie schon so oft, missachtete er die Schrift und tastete sich die spärlich erleuchtete Treppe hinunter. Er kam an eine Tür, an der geschrieben stand: "Gehen Sie bloß nicht in diesen Raum!" Der Mann öffnete die Tür und betrat langsam, einen großen dunklen Raum. Es roch nach frisch umgegrabener Erde. An der Wand sah er, fast aufrecht lehnend, eine große Kiste, und daneben den ihm so bekannten Schriftzug: "Öffnen Sie bloß nicht diese Kiste!" Er öffnete die Kiste und fand... VIELE BUNTE SMARTIES!
Ich kenne noch die Version:
In einer grauen, grauen Stadt war eine graue, graue Straße. In dieser grauen, grauen Straße war ein graues, graues Haus. In diesem grauen, grauen Haus befand sich ein graues, graues Zimmer. In diesem grauen, grauen Zimmer war ein grauer, grauer Stuhl. Auf diesme grauen, grauen Stuhl saß ein grauer, grauer Mann. Dieser graue, graue Mann streckte seinen Arm aus und schaltete den Farbfernseher ein.
In einem dunklen, dunklen Wald (…) steht ein dunkles, dunkles Haus.
In diesem dunklen, dunklen Haus (…) ist ein dunkler, dunkler Raum.
In diesem dunklen, dunklen Raum (…) steht ein dunkler dunkler Tisch.
Auf diesem dunklen, dunklen Tisch (…) steht ein dunkler, dunkler Sarg.
In diesem dunklen, dunklen Sarg (…) liegt ein dunkler, dunkler Pfeil, und
an dem dunklen, dunklen Pfeil (…) ist ein dunkles, dunkles Blatt, und
auf dem dunklen, dunklen Blatt (…) steht in dunkler, dunkler Schrift…
Pause einlegen und mit sehr lautere Stimme rufen:
"Erschrick Dich nicht!"
http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/gruselhaus.htm
Und hier:
http://paulaaa.beepworld.de/gruselgeschichten.htm
gibt es diese Geschichte und noch viel mehr ;-)
In einer dunklen, dunklen Stadt war ein dunkler, dunkler Wald, in dem dunklen, dunklen Wald war eine dunkles, dunkles Haus, in dem dunklen,dunklen Haus war ein dunkles, dunkles Zimmer,in dem dunklen, dunklen Zimmer war ein dunkler, dunkler Schrank, in dem dunklen,dunklen schrank,war eine dunkle, dunkle Truhe und in der dunklen, dunklen truhe waren viele, viele, bunte Smarties.
du hast es doch jetzt gerade schon geschrieben was fragst du noch??? ich kenns nur mit mehr sachen die so dunkel sind aber sonst iste s doch richtig
ja, die geschichte is ja so ungefär aber wie geht die genau??