hattet ihr zungenkuss?

5 Antworten

Hatte ich. Sehr oft und jedes Mal war es ein wunderschönes Erlebnis.

Ich persönlich fange dabei immer mit normalen Küssen an. Dann versuche ich diese länger und leidenschaftlicher zu machen und immer ein bisschen weiter zu gehen, wenn ich merke, dass meine jeweilige Partnerin Gefallen daran findet und mit macht.

Ich Strecke irgendwann die Zungenspitze heraus und berühre unter dem Kuss ihre Lippen oder schon ihre Zungenspitze, wenn sie schon so weit mit macht.

Und so geht es weiter. Man muss dabei den Mund gar nicht großartig weit öffnen. Die Zungen können auch so miteinander spielen, einander verwöhnen und einander necken.

Es ist dabei unendlich wichtig aufeinander zu achten und die gemeinsame Stimmung zu erkennen und mit dieser zu gehen. Man kann natürlich auch den Partner mit intensiven Küssen überwältigen, aber das ist nur in ganz bestimmten Situationen schön.

Einfach Anfangen, das entwickelt sich.

YouTube Tutorial kannst du schauen, aber sind Mist, einfach küssen und immer nachfragen und sagen, was einen stört. Und langsam, schön machen.

öffnen beide ihre Lippen, sodass sich die Zungen berühren und sich miteinander bewegen, ein bisschen so als würden sie miteinander tanzen.

Täglich.