Hattet ihr schonmal einen 3er?

16 Antworten

Ja ich hatte sogar ein 4 aber meine Meinung ist man kann es machen aber ich persönlich würde es nicht nochmal machen weil es einfach nicht meins ist haha die Erfahrung war gut aber muss ja jeder für selber entscheiden.

Das Fazit ist einfach ich würde das mit jemanden machen, den du kennst, den du vertraust. Du musst dir vor allem sicher sein ob du sowas möchtest oder ob du es ausprobieren willst. :)

Ja, während meines Studiums. Ich war mit meiner damaligen Freundin und ihrer besten Freundin /Mitbewohnerin im Studentenwohnheim auf einer Party. Wir gingen dann in ihr Zimmer, ich wohnte in einer anderen WG, übernachte aber bei ihr. Irgendwann lagen wir alle in einem Bett, eins kam zum anderen und wir hatten sehr schönen Sex,ohne Stress oder schlechtes Gewissen am nächsten Tag. Meine Freundin beflügelte mich und ihre Freundin auch am Morgen noch dazu, es noch einmal vor ihr miteinander zu machen. Sie wollte nur Zusehen . Ein unvergessliches Wochenende.😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,,FFM. War sehr gut mit einer Bekannten. Eifersuchtsfrei und würde es immer wieder tun, wenn alle es wollen

Ja, 330i Touring. Fährt sich sehr sportlich und vermittelt bei jeder Fahrt Freude am Fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war voll ok. WWMMM war das meiste bei mir

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

nico1497  27.07.2024, 10:54

ok 17…