Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal und wie kam es dazu?

8 Antworten

Lang ist's her. Das war 1980 bei meinem ersten FKK Urlaub auf Sylt. Meine Eltern waren auf einem Tennisturnier im Süden von Sylt und ich in den Dünen von List. Mit 16 konnte man eine Erektion noch nicht so gut kontrollieren. Ich bin ein wenig eingedöst, als ich meinen Namen vernahm. Ich schreckte hoch und vor mir stand ein Mädchen, ebenfalls 16, nahtlos braun und wunderhübsch. Das Mädchen war im selben Reitverein, wie ich. Nach ein bisschen blabla, was man hier so macht wurde es ernst. Es war mein erstes Mal und superschön. Zuhause waren wir dann noch zusammen, bis sie wegzog und ich nichts mehr von ihr hörte. So war meine "Entjungferung" auf Sylt mit 16 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19, ich hatte meine erste Beziehung und das ist total entspannt und ungeplant passiert. Hat mit Kuscheln angefangen und ist dann ein bisschen ausgeartet 😂🙈

W/21

Ich bin 26,m

mein erstes Mal hatte ich mit 15. Wir wollten es beide und wir waren total nervös aber es war wunderschön. Wir waren damals bei mir zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Mit 17 Jahren. Er war meine erste Liebe und ich seine. 💕

Waren beide 14 Mit besten Freund beim übernachten wären dann bff( best fu*king friends)