Hattet ihr Jungs schon mal mit nem jungen rumgemacht ?

Bitte mit alter

6 Antworten

Ja, war noch voll jung und hatte gerade ersten Sex mit Girls. Wollte halt wissen wie es mit Jungs so ist und ausprobiert. Erstmal knutschen, Brustwarzen lecken, Blowi und so und dann stecken.

Wie alt ich damals war schreibe ich nicht, gibt hier nur wieder Stress. Auf jeden Fall noch lange keine 14!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt und hatten paar nette Jahre zusammen, er ist dann wieder Alkoholkrank geworden und ausgezogen.

Ja ich M16 hatte das schon gemacht

War da 13 und er ende 11 kam irgendwie beim zocken dazu mit anfassen und darüber reden und dann kam es ein paar treffen danach zum Richtigen Sex, ich war aktiv er bottom war ganz geil haben das auch öfter gemacht wurde dann 14 und hab dann gelesen das es illegal wäre und hatte mich übel Geschämt aber er war kurz danach eh weggezogen

Nee, wird auch nicht vorkommen.

Ja hab schon oft mit anderen Jungs gv gehabt