Hattet ihr mal ein vierer?

8 Antworten

Fast.....im letzten Moment hat meine heutige Ex Freundin dann doch gekniffen und das andere Girl und ich haben dann heimlich alleine gebumst, weil wir so Bock aufeinander hatten. Deswegen ist meine Ex jetzt auch meine Ex 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 24, schwul: So hatte es mal angefangen, aber im Endeffekt wurde es dann doch eher ein Partnertausch, weil nie alle vier zusammen Sex hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hey,

ja im Swinger Club

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Nein. Fand schon drei nicht so besonders.