Hattet ihr schon euer erstes mal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 21 M und gay.

Mein erster mal war leider ungewollt als Vergewaltigung da war ich 9 Jahre alt und mein gewolltes erstes mal mit 12 Jahren mit nem gleichaltrigen Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Anonym1968511  25.06.2024, 14:38

Hey. Ich plane meins auch demnächst. Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, wie man das Ganze anfängt. Würde mich über deine FA freuen. Liebe Grüße

Bin 20 W ich hatte mein erstes Mal mit 19 mit 21 M. Also relativ "spät" wenn man es mit anderen vergleicht haha

chef1983  23.06.2024, 13:34

Nö. Eher normal.

Ich war neun und sie auch!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeisserRabe250  27.06.2024, 11:14

Wie kam es dazu wenn ich fragen darf?

microjupe  27.06.2024, 14:52
@WeisserRabe250

Wir waren beide frühreif und neugierig, ich konnte mit 8 schon spritzen und sie hat mir einen blowi gegeben. Dafür habe ich mich mit Vaginalverkehr bedankt, so gut es halt geht beim ersten mal. Sie übernachte sehr oft bei mir, wir hatten täglich Sex.

Nein, es kam noch nicht dazu.