Hattet ihr schonmal peinliche Orgasmus-Momente mit euren Geschwistern?

Wenn ja gerne auch mit Beispiel

2 Antworten

Nö. Weder stehe ich auf meine Schwester, noch bin ich in ihr Zimmer geplatzt, wenn ich damit hätte rechnen müssen, sie beim Masturbieren oder beim Sex mit ihrem Freund zu erwischen. Und wenn ich masturbiert habe, habe ich einfach mein Zimmer abgeschlossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An was genau denkst du da? Wenn man zu früh kommt, beim Sex mit der Schwester? Oder wenn man es nicht schafft, dass sie einen Orgasmus hat?