Wann hattet ihr das letzte Mal einen feuchten Traum?

5 Antworten

W 17, vor drei Wochen glaub ich

Hab nicht direkt von Sex geträumt sondern, dass ein Typ mich zum Orgasmus gebracht hat in einer Kirche, während eines Gottesdienstes 😅

Vor nem Monat ungefähr. Bett war voll Sperma, schlafe nackt.

M18

Vor ein paar Monaten. Es war nur meine Boxershorts voll mit Sperma. Bin M

vor 5tagen und mein bett war dann voll sperma weil ich nackt penne

M18

Ich muss gestehen ich hatte noch nie einen feuchten Traum aber ich bin sehr neidisch auf die Personen die schon diese Erfahrung gemacht haben. Ich träume sehr selten von Sex oder sonstigen geilen Momenten.

Das ist schon sehr schade 😟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung