Hattet ihr schonmal sexchat?

11 Antworten

Ja schon öfters

Also Zeit lang fand ich toll aber jz nd mehr weil joa ka einfach nd mehr die Motivation

Hey,

Ja, schon 2 mal.

War ganz ok, muss halt die richtige Person sein und man muss ihr vertrauen.

LG Nico M16

W17 hatte mit 15 glaube ne kurze phase wo ich das richtig nice fand seitdem aber eig. nicht mehr

Ja schon oft ist eig ganz gut gibt auch paar gute Websites magst eigentlich

Lukas1495
Beitragsersteller

Was denn für websiten?

Ist schon lange her und nannte sich Liebesbrief. Das war das Geschriebene. Es ging aber auch am Telefon. Nur konnte man nicht weiter als drei Meter von der Telefondose weg.

Meinst du, das ist etwas Neues?