eure peinlichste story?

5 Antworten

Als ich erwischt wurde, war es eig nie peinlich da ich die Leute immer kannte und die mich auch nackt

Meine Freundin wohnt in einer WG:

als ich kurz nackisch in der Küche war, um meiner Freundin etwas zum Trinken zu holen, musste ihre Mitbewohnerin natürlich kommen.

Sie hat sich noch lange darüber kaputtgelacht.

LG

Äm von meiner damaligen Freundin beim fremdgehen

ffhdr  27.07.2024, 11:14

Oha

Sjuak  27.07.2024, 11:15
@ffhdr

Wir waren grade am vögeln und naja sie hat uns erwischt

Rocker73  27.07.2024, 11:14

Schon lustig und verdient :)

Sjuak  27.07.2024, 11:16
@Rocker73

Naja die Reaktion darauf war nicht schön

Rocker73  27.07.2024, 11:17
@Sjuak

Ist mir doch scheißegal, hast du verdient :)

Cringosaurusrex  27.07.2024, 12:23
@Sjuak

Ist mir auch passiert, die alte war aber auch vorher schon stark eifersüchtig.

Früher, mit 14, hat mich meine Sis nackt beim masturbieren mit ihrer Barbie und Bildern von Girls aus einem Magazin erwischt 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine freundin als sie mich erwischt hat wie ich ihrem freund einen bj gegebeb habe