Was war der unangenehmesten Ort?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bei jemandem zu besuch und bin auf der Couch eingeschlafen und habe den geträumt wie mir ein Mädchen einen lutscht... Ich konnte es am Ende nicht zurück halten und bin in meinem Hose gekommen.Ich bin Danach direkt ins Badezimmer gegangen und habe es so gut es geht sauber gemacht und denn mein Boxershort ausgezogen.

Ich denke nicht dass jemand das gesehen hat aber hatte am Ende durch meine Hose einen kleinen Fleck.

M15

Ich hatte mal vier Freistunden am Morgen und bin am Tisch eingeschlafen. Es waren nicht viele da paar Kollegen halt. Joa ich bin in meine Unterhose gekommen. War etwas überraschend. Hab die mir halt nachher ausgezogen und dann war es auch erledigt.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Das war auf Klassenfahrt, da war ich 14. Hatte morgens einen großen nassen Fleck in der Boxer, konnte es auch nicht wirklich vor meinen Klassenkameraden verbergen, da ich als letztes wach wurde.

M18

Hey bin w15 und der seltsamsten Ort in einem Traum war glaube Straßenbahn vernascht zu werden