Hattet ihr schonmal eine Schussverletzung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber während meiner Dienstzeit bei der Schweizer Armee gab es mal einen Querschläger der hat die Schnalle meines Rucksacks getroffen den ich da grad auf dem Rücken hatte...

Hii,

Ne,hatte ich zum Glück noch nie und werde ich auch hoffentlich niemals haben.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Nein das kam noch nie vor, obwohl ich bei der GST früher einige Jahren mit Waffen hantiert habe und auch 3 Jahre bei der NVA eine AK 47 und eine Makarow in meinem Besitz hatte. ¯\_(ツ)_/¯

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe immer in einem friedlichen Umfeld ohne Schusswaffen gelebt, in meinem Leben bisher nicht einmal eine gesehen - daher: nein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, aber im Traum und es hat sich eklig angefühlt. Das war bis jetzt der schlimmste Traum... hab anscheinend den SCHMERZ WAHRGENOMMEN... ich konnte es mit nix aus dem echtem Leben beschreiben... ganz komische Erfahrung