Hattet ihr schonmal eine soziale Phobie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Entweder hat man eine oder keine.

Es gibt nicht "hatte".

Man kann, wenn man in Therapie war, besser damit umgehen.

Ja

Hab ich aktuell leider immer noch und wird sich wohl auch nie ändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Nein

Bei der heutigen Gesellschaft verstehe ich, dass man eine Soziale Phobie entwickelt. Aber ist das Umfeld dies Wert?
Und immer dran denken: Wer ein Problem mit dir hat, muss noch an sich arbeiten.
Und: Wir stinken alle beim Schei$$en

Ja

Noch immer. Aber ich finde den Begriff unpassend, weil es nicht direkt Angst ist, die vorherrscht.

Nein, kenne ich überhaupt nicht.