Könnt Ihr eine Schussverletzung an Trumps Ohr erkennen?

ant8eart  23.07.2024, 16:08

wieso, ist WWE denn gestellt mit Falschblut ?

Schwuttcke
Beitragsersteller

Zumindest behaupten Verschwörungstheoretiker, dass in der WWE viel Show ist.

5 Antworten

War eben nur Streifschuss.

Na, was ist Los? Wieder Lust auf Verschwörungsgeschwurbel? Der Tote und die zwei Verletzten im Publikum haben sich also demnach sicher selbst beschossen?

Puh, ich glaube du bist da etwas ganz Großem auf der Spur……

Ironie off.

Das war ein Streifschuss, er hatte großes Glück.

Es war ein Streifschuss und da würde ich meinen erkennt man in erster Linie Blut.

Und jetzt bitte kein 'da hat sich jemand offensichtlich vor laufender Kamera verletzt und trotzdem schreien alle 'Der war nie verletzt!!! BETRÜGER!!!' in die Runde."

Das hab ich mir die letzten Wochen schon immer wieder anhören dürfen. EIgentlich seit Mitte Juni. Ich mag Trump nicht, aber angeschossen wurde er offensichtlich.
Nur weil man jemanden nicht mag, sollte man nicht sämtliche Fakten ausblenden, die dieser Person ausnahmsweise mal einen positiven Touch geben.

Schwuttcke
Beitragsersteller
aber angeschossen wurde er offensichtlich.

Wo kannst Du da eine Verletzung erkennen?

Wie viele Schussverletzungen hast du denn schon so gesehen, dass du beurteilen könntest, ob es sich um eine handelt oder nicht?

Wenn überhaupt, ist es eh "nur" ein Streifschuss gewesen.

Und was hat Ric Flair jetzt direkt mit Donald Trump zu tun?

Schwuttcke
Beitragsersteller
Und was hat Ric Flair jetzt direkt mit Donald Trump zu tun?

Beide haben in der WWE gewrestelt.

LuciusArtorius  23.07.2024, 16:21
@Schwuttcke

Trump war kein Wrestler. Er war lediglich mal Teil einer Story-Line als Käufer der WWE.

LuciusArtorius  23.07.2024, 16:59
@Schwuttcke

Junge! Er hat McMahon EINMAL im Ring geschubst, und dann gab es noch EINE Szene wo er McMahon von umreißt und 2-3 Fake-Schläge gibt.

Das macht ihn NICHT zum Wrestler!

Damit bleibt er weiterhin KEIN Wrestler.

PepiamStart  23.07.2024, 15:34

Die waren Beide mal World Heavyweight Champion, auf ihre Art.

Oder besser gesagt eine Flüssigkeit, die so ausschaut wie Blut ...

Damit unterstellst du, das es inszeniert war. Sehr.... Subtil 🙄

Ein noch kleineres und unschärferes Foto hast du nicht gefunden?

Selbst darauf erkenne ich 2 stellen wo das Projektil das Ohr gestreift hat.