Hattet ihr schon mal im Freibad eine Schlägerei?

7 Antworten

Nein. Aber meine Schwester hatte sich früher mal mit einer ehemaligen Klassenkameradin von dem Ex Freund meiner Schwester im Schwimmbad angelegt, weil die ehemalige Klassenkameradin ihn als Opfer bezeichnet hat und sich gewundert hat, wie ein "Opfer" wie er, eine Freundin wie meine Schwester abbekommen konnte.

Dann haben Sie sich gegenseitig geschubst und beleidigt. Der Freund von der ehemaligen Klassenkameradin kam auch dazu und hat zu dem Ex meiner Schwester gesagt, ob er denn keine Eier hat, weil er seine Freundin alles für ihn machen lässt wegen dem Streit. Dann ist der Ex von meiner Schwester auf den Kerl los. Aber der Bademeister kam schnell dazwischen und sie bekamen eine Verwarnung.

Danach gingen sie sich aus dem Weg, weil sonst hätte man sie rausgeworfen.

Nein, ich hatte dort noch keine Schlägerei - kann solchen Situationen gut aus dem Weg gehen.

Allerdings habe ich schon mehrmals körperliche Auseinandersetzungen geschlichtet, mag es nämlich nicht, wenn gleich mehrere über einen "herfallen".....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nö, nie.

Würde ich aber auch nicht machen wenn mich jemand HS nennt. Die Folgen für mich sind dann doch deutlich heftiger als einmal beleidigt zu werden.

Das ist es nicht wert.

Nein. War aber höchstens 2 mal im Freibad.