Freibad?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich ist ja normal ins freibad zu gehen

Ja klar war ich m21. Wenn du Angst hast dass jmd deinen Ständer sieht, dann ist das verständlich. Mittlerweile dusche ich wieder nackt weil ja jeder Junge bzw. Mann das gleiche da unten hat. Natürlich schämt man sich in der Pubertät, sich nackt vor anderen Leuten zu zeigen aber die meisten schauen gar nicht hin. Na klar manchmal passiert es auch dass kleine Jungs mal neugierig gucken wenn man da so unter der Dusche steht aber dann lass sie einfach gucken, sie sind nur neugierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War das erste Mal mit 14 im Freibad, war aber auch seit Jahren nicht mehr.

Ich war da sicher schon mit 4 oder 5.

Ich bin dahin gegangen seitdem ich denken kann.

Ne das Wetter war oft nicht gut genug.. Aber kommt ja warscheinlich alles noch

M14