Ist es lost alleine ins Freibad zu gehen?

5 Antworten

Über das Volleyball spielen könntest du aber auch neue Freunde kennenlernen. Ich hab schon öfter mit völlig Fremden gespielt und es hat mir und ihnen super viel Spaß gemacht.

Sonst tue das was die meisten Menschen im Freibad machen, geh Schwimmen ^^

Ich für meinen Teil bin total die Wasserratte und würde definitiv auch alleine ins Freibad gehen. Es kommt darauf an wie du das selbst siehst und ob du auch alleine Spaß daran hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich hab das heute gemacht. Ich ziehe meine Bahnen und finde das ganz entspannend, also für den Kopf. Der Körper wird allerdings gut trainiert! Einfach nach der Arbeit direkt hin, alle Sachen schon dabei.

Ich springe auch vom Sprungbrett bzw. Turm. Bin einmal vom 10er (einfach gerade/Kerze), ein paar mal vom 5er (mit Saltos) und auch viel vom 1er und 3er.

Ich habe zwei Jungs/jungen Männern beigebracht, wie man Deathdives macht (Katze, Krampe usw.), das war ganz lustig. Letztes Jahr hab ich mir das selbst noch von anderen abgeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das okay. Du kannst Bahnen schwimmen, auf der Wiese liegen, lesen, mit Airpods Musik hören, dösen, picknicken.

Meistens trifft man im Freibad Nachbarn Kollegen, Bekannte. Du vermutlich auch, wenn Du so nahe dran wohnst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich geh fast immer allein ins Freibad, weil ich in Ruhe meine Bahnen schwimmen will und dann lese ich. Wenn das "lost" ist, meinetwegen.

Wenn man weiß, dass dort Leute sind die man kennt, dann finde ich es voll okay.

Ich habe früher immer irgendwen gekannt wenn ich an See gefahren bin.

Gut, vielleicht hatte ich auch ein überdurchschnittlich großen Bekanntenkreis.

Ich weiß es nicht.