Freibad schlägerei welche herkunft waren die täter?

4 Antworten

"Erst als insgesamt 13 Funkwagen sowie Teile einer Einsatzhundertschaft am Ort eintrafen, beruhigte sich die Lage. Ermittlungen führten zunächst zu vier Tatverdächtigen: einem 23-jährigen Mann türkischer Staatsangehörigkeit, einem 21-jährigen Deutschen, einem 21-jährigen Mann aus Saudi-Arabien sowie einem 15-jährigen Deutschen. Einer der 21-Jährigen soll auch auf einen 23-jährigen Sicherheitsmitarbeiter des Schwimmbades eingeschlagen haben. Er kam in ein Polizeigewahrsam und wurde erkennungsdienstlich behandelt. Der Angegriffene erlitt leichte Verletzungen an Kopf und Rumpf, die ambulant behandelt werden mussten."

Deutsche und Nichtdeutsche. Wem geben wir nun die Schuld?

Rolajamo  21.06.2022, 15:41

Die Staatsbürgerschaft sagt darüber aber wenig aus.

Ich kenn Türken in der 3. Generation die sich immernoch nicht integriert haben.

Rolajamo  21.06.2022, 15:43
@Tiffanylegtlos

Sag ich nicht, ich war nicht dabei.

Aber ich habe dieses Jahr nur von 4 Massenschlägereinen mitbekommen und komischerweise sehen die meisten "Teilnehmer" sehr arabischstämmig aus.

kid2407  21.06.2022, 15:44
@Rolajamo

Ich kenne auch Leute aus beiden Enden des Spektrums, aber egal wo man herkommt wenn man einen erwischt der schnell handgreiflich wird kann der Deutscher, Türke, oder sonst was sein.

Rolajamo  21.06.2022, 15:45
@kid2407

Ich hab bisher nur einen "Deutschen" erwischt. Und der war auf Drogen. Ansonsten leider nur aus dem arabischen Sprektrum. Und wie gesagt, ich frage natürlich nicht nach der Nationalität, ich gehe lediglich nach dem Äußeren.

Na bei 100 Personen in Berlin dürften einige Nationen vertreten sein.

Ich denke nicht, dass dies auf eine einzige Nation beschränkt war.

Aber gibt es kleines Video dazu. Ich sehe zumindest keinen Dänen, Norweger oder Schweden.

Ist doch vollkommen egal, ob es Deutsche oder Ausländer waren. Jedenfalls waren es alle Idioten, die sich darean beteiligt haben.