Hattet ihr schon mal Gehörschäden nach einem Konzert?

Das h habe ich schon korrigiert.

8 Antworten

Vorübergehend, 2 Tage oder so echt kaum was gehört. War nach Marilyn Manson, krass laut- aber wars wert.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 21:27

Woher weißt du das es doch nicht Langfristig war? Also das es dir später nochmal schadet.

Ich hatte meistens den Tag danach noch einen Tinnitus. Aber ich weiß nicht ob man das schon als temorären Gehörschaden zählen kann.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 21:54

Ja schon.

Nein, weil ich nie dorthin gehe

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 21:23

Ok wieso nicht?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorübergehend beim Ayliva Konzert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 21:27

Würdest du das nochmal in Kauf nehmen?

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 22:23
@IncelGirl18

Warum musst du deswegen dein Gehör schädigen? Du kannst die Depressionen bestimmt besiegen auch wenn es schwer ist.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 22:29
@IncelGirl18

Weil das meinen Psychischen problemen entgegen wirkt. Und mich das einfach aus deinem Leben interessiert.