Hattet ihr es schon einmal, dass ihr etwas, was ihr gerade noch wusstet, in der Klausur plötzlich vergessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ein paar Mal passiert 90%
Passiert mir regelmäßig 10%
Mir noch nie passiert, Vergesse nur unwichtige Dinge 0%
Manches Mal vergesse ich auch nahezu alles in der Klausur 0%

6 Antworten

ein paar Mal passiert

Joa, mit dem nächsten dann weitergemacht.

Ist mir aber nur manchmal bei Bullemie lernen passiert. Und das mach ich aber immer haha. Manchmal fällt es später wieder ein. Oder ich schreib halt was hin was ich mir so denk. Wichtig ist dass du überhaupt was hinschreibst, auch wenn du dir nicht sicher bist und es nicht mehr richtig im Kopf hast. Weil dann kannst du immer noch vlt. ein paar Punkte bekommen

ein paar Mal passiert

Ganz gelegentlich ist mir das passiert. In dem Fall habe ich mit einer anderen Aufgabe weitergemacht, und mittendrin fiel mir dann das Gesuchte wieder ein.

ein paar Mal passiert

Bei Definitionen bislang noch nicht, aber mir ist das schon mal passiert. Und direkt nach der Klausur fiel es mir dann wieder ein... Ich hasse das.

Das kann uns allen passieren, Drop-Outs haben auch die klügsten Köpfe.

ein paar Mal passiert

Ist passiert. Kann man nichts machen