Hattet ihr schon mal was mit einer Person die vergeben war?

7 Antworten

Es gehören immer zwei dazu. Da stellt sich eben die Frage, warum sucht sich die vergebene Person jemand anderen. Was könnten die Gründe sein ?

Angenommen ein verheiratete Frau möchte mehr Sex, ihr Partner kommt aber diesem Wunsch nicht nach. Da könnte bei der Frau doch der Eindruck entstehen, sie sei für ihren Partner nicht mehr begehrenswert. Glaube, das dies einer der vielen Gründe ist, wenn.sich eine Frau dazu entscheidet , ihre Bedürfnisse auf anderen Wegen befriedigen zu können.

Kann oder sollte man das verurteilen ? Frage ist eben auch, wie die Frau damit klar kommt, während sie Sex mit einem anderen hat, ihr Partner davon freilich nichts weiss.

Ja ich denke, das muss die andere Person mit ihrem Gewissen klar machen.

Dieses Denken liegt aber auch daran, dass ich nicht denke, dass eine Person einer anderen gehört, und dass ich auch nicht der Meinung bin, dass Sex exklusiv für 1 Partner sein soll

ja,mehrmals.

Frauen können genauso fremdgehen wie Männer.

is nich immer nur der Kerl der sowas macht.

ich bin auch mittendrin und das seit 2,5Jahren.

man muss vieles verdauen. is nich leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliCelik2
Beitragsersteller

bist du m oder w? und wieso beendest du dann deine beziehung nicht, anstatt 2,5 jahre fremd zu gehen? also beziehung beenden und mit der affäre eine beziehung starten? würde mich interessieren

TpunktGpunkt  09.08.2020, 14:02
@AliCelik2

ich habe die Beziehung beendet und bin jetz selber quasi die Affäre und wir planen eine Zukunft. bin m

Klar. Muss man mit klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich wusste es nicht und als ich es wusste habe ich es sofort beendet weil das moralisch einfach falsch ist für mich meiner Meinung nach