Hattet ihr das schonmal?

2 Antworten

Ja, das passiert in der Phase, dass man da mehrere Eisen im Feuer hat und sich nicht so recht entscheiden mag. Ist dann aber auch auf beiden Seiten so.

woher weißt Du, dass er Dich verarscht?

Manchmal ist es auch so, dass, wenn man selbst schon sehr viel empfindet, man in normale Aussagen/normalen whatsapp-Verkehr Sachen hineininterpretiert, die gar nicht da sind. Und man sich danach verarscht fühlt.

Ich hatte sowas mal. Ich war schockschwerverliebt und habe in den mails der Person alles Mögliche gesehen und gelesen. Nachträglich, nachdem ich wusste, er will nichts, hab ich die mails noch mal gelesen und gesehen, dass da GAR NICHTS war...

Traeumelinchen3
Fragesteller

Weil wir uns bereits körperlich näher gekommen sind und er mir auch schon gesagt hat was/wie er sich bei mir fühlt…