Habt ihr euch online schonmal super mit jemanden verstanden und in echt beim Date nicht?

2 Antworten

Ist schon zwei Mal vorgekommen bei mir. Beim ersten Mal war es aussehen und Geruch, er hat nicht gestunken aber war eben kein guter Geruch, beim zweiten Mal war es seine unruhige Art und die Chemie hat einfach nicht gepasst

valeriaso
Beitragsersteller

Und hast du dich dann bei der Person mit dem Aussehen noch ein weiteres Mal getroffen?

jalvi  22.11.2021, 17:08
@valeriaso

Nein weil sein Geruch ja auch nicht gepasst hat, wieso hätte ich mich noch Mal treffen sollen?

Ja, das hatte ich schon. Wir haben wochenlang jeden Tag über mehrere Stunden geschrieben, beim Date wusste keiner so recht wie man mit dem anderen umgehen sollte.