Hattet ihr schonmal Sorge schwanger zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nie 50%
Ja hatte die Sorge schon 42%
Ja aber war ich dann echt 😂 8%

3 Antworten

Obwohl ihr vlt sogar ein negativen Test oder eure Tage hattet

Nein.

Einmal, als ich noch die Pille genommen habe, blieb die Abbruchblutung aus und gerade in dem Zyklus hatte ich einen Einnahmefehler gehabt. Deshalb hab ich einen Test gemacht, der aber negativ war.

Und dann sind viel später meine Tage wirklich mal ausgeblieben, aber da war ich dann tatsächlich schwanger (geplant).

Ja hatte die Sorge schon

Da hatten wir 1x ausnahmsweise Sex und das dumme Kondom ist verrutscht, ich hatte dann auch 4 Monate insgesamt keine Tage, Pieseltest negativ aber nach 8 Wochen drüber bin ich doch etwas zappelig geworden, Bluttest auch negativ.

Besser so rum als bei einer Kollegin damals: Ende 40, mitten in den Wechseljahren, mal Tage, mal keine und dann auf einmal üble Bauchkrämpfe, sie war auch immer ein bisschen mollig, danach dann nichtmehr, dafür hatte sie einen Sohn^^

Sorge nie. Ich hatte wenn dann den Verdacht, aber nie aufgrund von Symptomen, weil ich weiß, dass alle möglichen frühen Symptome die selben sind, die man auch kurz vor der Periode haben kann, sondern weil ich wusste, dass mit der Verhütung was schiefgelaufen war oder ich schlichtweg versucht hatte, schwanger zu werden.