Hattet ihr das am Auto auch schon mal?

1 Antwort

Dein nicht funktionierender Fensterheber ist eher ein Kabelbruch in der Tür. Bzw sich ein anbahnender. Der Lautsprecher geht halt nach 20 Jahren kaputt.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Haha nein inzwischen geht das fenster wieder ich vermute da war die Kindersperre aktiviert-nach zwei wochen bin ich ander fahrer türe wieder an einen Knopf gekommen und jetzt geht es auf einmal wieder Vorführeffekt haha

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Häh? Lautsprecher? der hat damit nix zu tun und jetzt geht das ja wieder und mei n Auto ist gerade mal 11 jahre alt

Scusselbudd  01.07.2024, 20:17
@ArminJ19732023

Du redest von nem Ton beim Rüxkwärtsgang einlegen. Achso du hast nen GG dachte nen GD/GE