Endstufe aus Auto ausbauen?

2 Antworten

Das kommt immer auf die individuelle Verkabelung im Auto an. Offensichtlich sind die Boxen dann nicht direkt am Radio, auch wenn es original so wäre. Jede Verkabelung kann geändert werden...

Ratzluve
Beitragsersteller

gibt es den eine Möglichkeit es ohne Endstufe wieder ans laufen zu bekommen ?

Gluglu  01.06.2020, 22:34
@Ratzluve

Woher wollen wir das hier wissen? Du hast nichts weiter angegeben... mein Polo hat ab Werk auch einen Radio und Boxen; die Verkabelung wird sich aber vom Sondermodel LIFE zu den anderen bereits unterscheiden. Weiterhin muß das Dein Radio können. Üblicherweise haben die Radios "Front" und "Rear" und man kann darüber zwei Lautsprecher vorne und zwei hinten betreiben.... wenn die Leitungen und die Lautsprecher auch im Fahrzeug verbaut sind. Wenn nicht, muß das nachinstalliert werden aber machen kann man das definitiv!

Nein die sind ja aktiv und nicht passivboxen. Kopfhörer gehen ja ohne Verstärker, aber größeres dann auch nicht.

Over9000IQ  01.06.2020, 22:56

Wat jeder Lautsprecher im Auto ist passiv darum braucht er ja nen Verstärker und jeder 0815 Auto Radio hat einen 4 Kanal Verstärker verbaut