Hattest du mal Kontakt zu einem Engel?

8 Antworten

Ein Engel von dieser Welt.

Ich glaube, dass Gott ihn mir gesendet hat, um etwas über mich selbst zu lernen.

Auch wenn es mit viel Schmerz verbunden war, sein Geschenk zu verlieren.
Aber schlussendlich hatte alles einen Grund.

JanaLovesJesus 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 17:28

Hm, ja , hoffentlich geht es dir einigermaßen gut damit

1Siuto  22.11.2024, 17:31
@JanaLovesJesus

Tiefer schmerz ist eine der schönsten Sachen, die man fühlen kann.
Es zeigt, dass etwas für einen Bedeutung hatte. Und durch die Entwicklung durch welche meine Gottheit mich geleitet hat - die hat mein Leben dadurch grundsätzlich ins positive verändert.

Ich selbst nie, nein. Allerdings hat mir eine Bekannte vor paar Jahren erzählt, dass ihre Freundin eine Begegnung mit einem Engel hatte. Sie saß im Auto und war sehr in Eile, da sie für das Event schon zu spät war. Während der Fahrt hat sie sich totale Sorgen gemacht, ob sie es denn noch rechtzeitig schafft und schließlich hat sie zu Gott gebetet. Wenig später ist sie dann auf einen Parkplatz gefahren. Sie ist aus dem Auto ausgestiegen und plötzlich hat sie eine Gestalt neben ihr gesehen. Diese Gestalt hat sie sozusagen am Parkplatz empfangen bzw. es klingt so, als ob sie auf die Frau gewartet hat. Wie sie genau aussah, ist schwer zu beschreiben. Sie ähnelte wohl einem Menschen und erhellte.

Es mag verrückt klingen aber als kleines kind hat mich ein engel besetzt! Ich weiss nur noch: das auf dem innenhof bei uns ein blitz einschlug und dann bewegte sich ein kleiner Tornado auf mich zu und als er vor mir war sah ich das schönste was diese Erde zu bieten hat WUNDERSCHÖN und dann war er plötzlich weg.

Liebe grüsse!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlinkePfoten  22.11.2024, 20:07

Meine Mutter berichtet tatsächlich Ähnliches - nur das es eine Art Kugelblitz war 😯

JanaLovesJesus 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 18:18

Oha voll spannend

Mit einem gefallenen, ja.

Der Onkel meines Vaters durfte allerdings einmal einem richtigen begegnen. Einer, der nicht gegen Gott rebelliert hat.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

marie07834  22.11.2024, 20:05

Wie kam es dazu, wenn ich fragen darf?

Epilz  22.11.2024, 23:02
@marie07834

Was? Also welche der beiden Begegnungen?

Fragen darfst du, klar. Kein Thema

Epilz  23.11.2024, 10:50
@marie07834

Das war Anfang des Jahres, als ich nach einem echt schlimmen Tief zurück zu Gott gefunden hat. Das hat nun einem nicht gefallen und gerade am Anfang hatte ich da sehr mit geistlichen Angriffen zu kämpfen.

Die Begegnung war die Schlimmste davon, allerdings hat Gott das gedeichselt und es hat danach völlig aufgehört.

Abgesehen von meiner Verlobten, nicht, nein. Aber das ist bestimmt nicht gemeint, daher nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung