Denkt ihr es gibt Geister in Menschen Gestalt?

11 Antworten

Hallo,
wenn Du das Buch von Evelyn Elsässer liest (oder auch z.B. von James van Praagh o.ä.), dann wirst Du darauf stoßen, dass Geister sehr oft in Menschengestalt, manchmal sogar so aussehen, als würde er aus Fleisch und Blut bestehen.
Schau dir die unzähligen Berichte / Protokolle z.b. von Sterbebett-Visionen oder von Palliativstationen / Mitarbeitern an. Da ist das scheinbar absolut normal und nichts besonderes, dass z.B. die Geister von Verwandten / Bekannten Sterbende abholen kommen. Muss eine ganz bewegende Sache sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Heute nicht mehr, weil alles was wir Menschen für unsere Zeit wissen müssen, bereits in der Bibel niedergeschrieben wurde. Auch was in naher Zukunft geschehen wird. Engel, die früher bestimmten Menschen erschienen sind, hatten stets eine Botschaft.

Denkt ihr es gibt Geister in Menschen Gestalt?

Nein.

Oder Engel?

Nein..

Spirituelles

Nein.

Alex

Ich denke nicht, dass es Geister in Menschengestalt gibt, diese können eher/höchstens in einen Menschen fahren.

Aber Engel können uns durchaus in der Gestalt von Menschen begegnen. Der Onkel meines Vaters ist einmal einem Engel begegnet.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ja natürlich. Das sind wir als Mensch, weil wir ja alle auch einen Geist haben.