Hattest du mal eine schicksalhafte Begegnung?

5 Antworten

Ja . Als ich mir mein Haus gekauft hatte und super pleite war kam ein Schaden im Dach auf .

War auf dem Weg zur Bank und hab 2 Anhalter mitgenommen .

Das war ein Zimmermann und ein Dachdecker auf Wanderschaft die total fertig waren und einfach nur ne Woche wo bleiben wollten .

Ich hab sie zu mir mitgenommen,1 Wochen bewirtschaftet , versorgt und ihnen eine schöne Auszeit gegeben , dafür haben die 2 mein Dach repariert .

Das war das beste was beiden Seiten passieren konnte 👍

Libertyy
Beitragsersteller

Wow genial 😀😀😀

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang.

Libertyy
Beitragsersteller

Egal hau rein. Kannst auch mehrere erzählen 😀

Jill03  28.07.2024, 22:04
@Libertyy

Meinen Mann kennen gelernt zb . Sowas oder was anders.

Libertyy
Beitragsersteller
@Jill03

Wie hast du ihn kennengelernt?

Jill03  28.07.2024, 22:06
@Libertyy

Auf der Arbeit und dann war er weg ne Zeit lang….. kam wieder und dann kam das eine zum anderen und es war wie Schicksal dann und komplett anders

Libertyy
Beitragsersteller
@Jill03

Cool. Ich hab sowas ähnliches auch grad erlebt.... wo so mehrere zufälle aneinander waren und ich hab dann eine alte Liebe wiedergesehen &&&

Nicht wirklich

Libertyy
Beitragsersteller

Doch bestimmt

Ja mit meinen vater

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja mit dem Leben

vielleicht solltest du deine Frage ein bisschen eingrenzen und präzisieren 😅

Libertyy
Beitragsersteller

Kann man auch selbst draufkommen, dass ich gerne eure Story höre. Aber hier sind ma wieder alle zu dumm

Lemoncino0  29.07.2024, 10:37
@Libertyy

Ne nicht zu dumm und ist echt unnötig einfach so zu beleidigen du musst aber halt einfach deine Frage nicht so stellen ohne nur etwas Informationsgehalt was und in welchem Zusammenhang du hören willst… für manche Menschen ist das ganze Leben durch Schicksal geprägt also ganz ehrlich? Wie kann man eigentlich so unhöflich und blöd sein wenn einen auch mehrere Leute daraufhin weisen dass ein Zusammenhang fehlt?? Vielleicht sind manche Leute im Gegensatz zu dir einfach zu schlau