Magst du spontane Begegnungen?

8 Antworten

Ja im normal Fall schon außer es hat einen Grund aber meist sind es doch diese Begegnungen die das Leben ausmachen. Ja klar Zeitplan und so aber dennoch diese Unterhaltungen sind dann doch manchmal die Sachen die einen zum Lächeln bringen. Man wird auch bissl abgelenkt von all dem Druck der auf den Schultern lastet

Eigentlich schon, wenn der andere mich nicht stundenlang zuquatscht.😔

Ja, sehr sogar.

Das können die besten, interessantes und lehrreichsten Begegnungen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Ja, über die letzten beiden habe ich mich total gefreut, waren zwei Freundinnen aus meiner Kindheit.