Spürst du gute oder schlechte Energien bei Begegnungen mit anderen Menschen?

15 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Hi BrainFog128.

Wenn ich anderen Menschen begegne, spüre ich sofort deren Energie. Manchmal sind es gute, manchmal schlechte Energien.

Ich spüre die Aura eines Menschen, die viel über diesen aussagt.

Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und habe gute Antennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit zunehmender Lebenserfahrung und Menschenkenntnis ja, teilweise sogar recht schnell, manchmal auch erst dann, wenn man sich näher kennt oder einige Takte miteinander geredet hat. Man lernt aber meist recht schnell, wer gut ist und auf wen man verzichten kann. Und daraus zieht man dann seine Schlüsse, was einem zu gewisser Gelassenheit verhilft, die ich inzwischen immer mehr in mir merke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spüre relativ schnell, ob ich mit einem Menschen auf einer Wellenlänge liege oder nicht.

Menschen, die quatschen um zu quatschen, lasse ich quatschen, suche aber relativ schnell das Weite. Also schlechte Energie.

Menschen, mit denen man über verschiedene Themen sprechen kann, immer wieder durch deren Antworten und Verhalten positiv beeindruckt ist, empfinde ich als gute Energie.

Ja meistens. Ich merke meist auch gleich, wenn was nicht stimmt. also bei der anderen Person oder zwischen uns beiden. Muss nur noch mehr lernen auch auf mein Gefühl zu hören 😅. Klappt auch manchmal beim Chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel

Manchmal merkt man von Anfang an, was für ein Mensch einem gegenübersteht. Je nachdem, wer es ist, verspüre ich entweder Sympathie (gute Energie) oder schlechte Energie