Hatten oder haben eure Väter Stinkefüße?

3 Antworten

Ja, war sehr schlimm. Das lag an unterschiedlichen Faktoren. Bei mir war das früher auch so. Falsches Schuhwerkt und falsche Reinigung war oft das Problem. Wir kamen eher aus einer sozial schwachen Schicht. Wir hatten ein paar Schuhe und das waren Turnschuhe. Die wurden den ganzen Tag getragen. Dann gabs auch keine Fußpflege, die Füße wurden sauber beim Duschen. Aber das allein reicht eben nicht um die Füße zu Pflegen.

Heute lebe ich allein, habe ein anderes Leben als meine Eltern je hatten. Auch mein Gehalt ist anders. Ich habe mehrere Schuhe die ich über den Tag wechsle. Die Füße werden gepflegt. Nagelpflege, Peeling, Fußcreme... Die Socken werden jeden Tag gewechselt und es gibt auch eine Barfußzeit.

Bei den Schuhen achtet man darauf, dass es unterschiedliche sind. Auch das Schuhinnere muss gepflegt werden.

Das alles hilft damit erst gar kein Geruch entsteht.