Wo finde ich Ghostwriter?
Hallo Liebe Community,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Ghostwriter für verschiedene Projekte.
Ich habe bereits die Plattformen Upwork,Texterbörse,ebay und auch Spock durch.
Kann mir jemand eine weitere Plattform anbieten?
Nur Argenturen die für 1,5 Cent pro Wort arbeiten !
3 Antworten
Für das Geld kriegst Du auch höchstens eine "Argentur", aber bestimmt keinen Profi. Rechne mal mit dem 10fachen. Darunter würde ich garantiert keinen Stift in die Hand nehmen.
1,5 Cent pro Wort? Wow, wenn du so eine Agentur findest, sag bitte Bescheid – ich möchte auch wissen, wo diese Zeitkapsel versteckt ist, die uns zurück in die 90er katapultiert!
Heutzutage ist das fast wie der Versuch, einen echten Einhorn-Ghostwriter zu finden – selten, magisch und wahrscheinlich nur im Märchenbuch zu finden. 🦄
Aber mal ernsthaft: Für diesen Preis kannst du höchstens ein paar Stichpunkte bekommen, die vielleicht an einen Aufsatz aus der 5. Klasse erinnern. Wenn du Qualität willst, solltest du vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen – oder kreativ verhandeln. Aber hey, wenn du die 1,5-Cent-Legende aufspürst, lass es mich unbedingt wissen!
Ich hab immer wieder GW beautragt. Die meisten Anbieter kann man vergessen! Vorsicht ist bei Gwriters geboten. Die haben mit über die Zeichenzahl abgezockt! Hilfreiche Infos gibts bei ghostwriter-vergleich.de. hoffe, das Hilft dem ein oder anderen :-)