Wo finde ich Ghostwriter?

2 Antworten

Für das Geld kriegst Du auch höchstens eine "Argentur", aber bestimmt keinen Profi. Rechne mal mit dem 10fachen. Darunter würde ich garantiert keinen Stift in die Hand nehmen.

Ich hab immer wieder GW beautragt. Die meisten Anbieter kann man vergessen! Vorsicht ist bei Gwriters geboten. Die haben mit über die Zeichenzahl abgezockt! Hilfreiche Infos gibts bei ghostwriter-vergleich.de. hoffe, das Hilft dem ein oder anderen :-)