Hatte jemand das selbe Problem beim Radiosender in der Burg bei Fallout 4? Kann mir bitte jemand helfen komme garnicht mehr weiter?

2 Antworten

Ist da vielei ein Schalter an der Anlage?

Dilosch99
Beitragsersteller

Die Person die vorher an dem Radiosender saß kann ich nicht zuweisen

Chrisis94  15.08.2020, 00:48
@Dilosch99

Den Typen am Radio kannst du nicht zuweisen. Wenn das Teil aktiv ist sitzt er am Mikro und wenns aus ist dann steht er auf und steht rum bzw latscht irgendwo rum. Der ist einzigartiger NPC.
Verbinde mal das Kabel vom Radio mit etwas das genauso viel Energie benötigt, gegebenenfalls ein paar stromfresser in Reihe, um zu sehen ob auch wirklich genug Saft auf der Leitung ist, denn was ganz oben im Menü steht ist plump alles zusammengerecht.

Achja da war noch was nur kann ich mich nich mehr richtig dran erinnern.
Schau dir das Teil genau an mitn Kabel in der Hand. Es kann sein das es 2 Teile sind die Strom brauchen oder das eine Verbindung zwischen Radio und Sendemast hergestellt werden muss.
Eins von beiden könnte es sein. Hatte da auch meine Probleme damals und dann kam ein "och nee Brille auf und trotzdem blind" Moment der alles löste.

Dilosch99
Beitragsersteller

Ja da ist so ein blauer Schalter an der Seite aber man kann den nicht mit was anderem verbinden, hab den aber trotzdem abgelassen und hab auch extra noch eins angeschlossen wo ein Schalter mit dran gebaut wurde den hab ich auch an. Energie ist auch sowieso auf grün aber das mit der Person klappt irgendwie nicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll

Dilosch99
Beitragsersteller
@Dilosch99

Da ist so ein Schalter an den man aber kein Kabel anlegen kann

Wenn der kleine Vaultboy rot angezeigt wird, musst du noch einen Arbeiter/Siedler zuweisen. Dazu wenn du in der Werkstatt bist einen Siedler anschauen und dann Befehligen drücken und danach die Sendestation

Dilosch99
Beitragsersteller

Die Person die vorher an dem Radiosender saß kann ich auch nicht zuweisen

Dilosch99
Beitragsersteller

Wenn ich einen siedler anklicke dann auf den Radiosender steht da aber jedesmal die Ressouce kann diesem NSC nicht zugewiesen werden. Habs mit allen Siedlern versucht