Fallout 4 Mission geht nicht?

1 Antwort

Verstehe ich dich richtig, du brauchst die Baupläne aus der Waffenkammer. Die Stahltüre zur Waffenkammer ist aber zu, ...

Da Die Burg ein bebaubarer Ort ist, führt ein Weg in den "Keller", dieser ist mit Bauschutt versperrt. Dieser lässt sich aber easy im Baumenü einfach entfernen, und legt eine Türe frei. Mach dich auf ein paar Kämpfe bereit. Nach dem durchforsten des Ganges, kommst du in die Waffenkammer, öffnest die Stahltüre, und hast Zugang zum Bauplan. Quest beendet.

Leland878
Beitragsersteller

So weit war ich schon aber da ist ja das Terminal wo er ran muss und das hecken, weil ich das nicht kann also das ist nur für den bot zugänglich der aber nicht mitkommen will

IdefixWindhund  11.06.2024, 18:09
@Leland878

Uf, ist schon eine Weile her, aber ich glaube die Quest startet erst offiziell, wenn du mit der Dame über die Waffenkammer gequatscht hast. Dann kommen NPC mit, zum helfen. So viel ich in Erinnerung habe, öffnet auch ein NPC die Stahltür.