Fallout 4 Die burg Radiosender aktivieren geht nicht?

2 Antworten

Ich habe den Fehler grade auch gehabt, er ist also noch nicht behoben.

Angefangen hat es bei mir damit, dass Preston nach dem Tot der Mirelurk-Königin nicht mehr Ansprechbar war. Nach einer beliebigen Schnellreise funktionierte es dann wieder. Ich konnte auch den Sender aktivieren, dummerweise baute ich zuerst 2 Kleine Generatoren... Dies Gefiel mir nicht, weshalb ich einen Speicher neu geladen habe (An der Stelle, wo Preston noch nicht Ansprechbar war). Ich unternahm wieder eine Schnellreise, nur dieses mal konnte ich trotz Stromversorgung den Sender nicht aktivieren. Ich bin fast verzweifelt und habe die selbe Prozedur dann noch 2 mal durchgezogen... und voilá! Auf einmal gehts.

Der Fehler scheint eher zufällig zu passieren, probiert es einfach ein paar mal aus. Sollte euer letzter Speicher vor der Königin sein, müßt ihr Sie wohl oder Übel nochmal erledigen (Kleiner Tip, in der Burg gibt es Wasserspender um die Leben aufzufüllen, die Königin selbst kommt dort nicht rein. Außerdem liegt dort ein Flammenwerfer, nützlich gegen die kleinen Biester, und ein Raketenwerfer, nützlich gegen die Königin.

Ist nicht mein erster Bug in dem Game, meine Tolleranz ist mitlerweile was das Angeht aber relative hoch....

Ich habe das gleiche Probleme was mir gewisse Missionen versaut. Hoffe das wird gepatcht. Ich werde ne alte Savedatei weiter spielen. Die liegt nicht so weit zurück.