Fallout 4 Strom für Fernseher?

4 Antworten

Du kannst im baumenü kleine stromanschlüsse direkt an Wände bauen,die powern dann alle Lampen und Fernseher in nem bestimmten Radius, allerdings zeigen die Fernseher immer nur ein "technische Störung" Bild an .
Mit freundlichen Grüßen e

Also versuch mal von einem Generator eine Leitung zu einem Schalter(diesen kurz über des Gerät setzen) in dessen Nähe zu verbinden. So wie bei Lampen, die werden ja auch nicht direkt angeschlossen, sondern funktionieren in der Nähe eines "Leitungsendpunktes".

Probier am Besten mit Wandlampen erstmal.

Bisher hab ich das noch nicht getestet, habe aber schonmal eine funktionierende(an), aber nicht spielende Jukebox in diesem Robotereinkaufszentrum gefunden.

LG Foleyone

Klar funktionieren die! Du brauchst einen Stromgenerator und einen Strompylonen in der Nähe. Generator anklicken und (bei PC mit Space) ein Kabel zum Pylonen legen. Kabel können auch durch manche Wände gezogen werden. Dann funktioniert Licht, Fernseher und die Jukebox. Leider kommt aus der Jukebox nur nerviges Geklimper und bei dem TV nur ein Testbild, aber hey .. :D

Wismnix  02.05.2017, 18:42

Strom durch Wände? Wie genau (ohne DLC Inhalte)??? Sofern etwas den Weg der Leitung blockiert, lässt diese sich auch nicht weiter verlegen.

derDennis97  03.05.2017, 09:10
@Wismnix

Kabel kannst Du durch Metallwände und durch Betonblocks(-fundamente) ziehen, aber nicht durch Holzwände. Jedenfalls damals, als ich es gespielt hatte. Es war keine Mod! :)

Man muss ein Kabel vom Generator zum Fernseher/Jukebox ziehen.

Am PC macht man das mit Leertaste.

derDennis97  13.01.2016, 10:26

Nö. TV/Jukebox kann man nicht mit dem Generator verbinden. Es muss ein Strompylon in der Nähe sein, der mit einem Generator verbunden ist.