Wie kann ich in Fallout 4 Glühbirnen mit Strom versorgen?

Wie versorge ich sie mit Storm  - (Spiele, Gaming, PlayStation 4)

1 Antwort

Hallo XFlameFireX,

die werden, wie viele andere Sachen auch, indirekt mit Strom versorgt.

Das bedeutet, dass Du da nicht direkt ein Stromkabel anschließen musst, Du hast aber im Bereich Strom noch ein paar "Stromleitungshalter" (gibt es für Decke und Wand), an die Du die Leitungen schließen kannst, diese müssen dann "in der Nähe sein", damit die Lampen leuchten.

Gruß,

Lars

XFlameFireX
Beitragsersteller

Vielen Dank