Hatte gerade Unfall mit Motocross Polizei?

Ich sag dem bei der Werkstatt das ich einfach ein Unfall hatte und fertig

4 Antworten

Hi das dürfte er.

Wird er aber in Deinem Fall nicht machen.

Anders sähe es aus, wenn ein bestimmtes Fahrzeug gesucht wird, dass in einen Unfall verwickelt war.

Wegen einem beschädigten Baum wird da aber bestimmt nicht ermittelt werden.

Der Werkstatt wird es egal sein, wo du den Unfall hattest.

Jedoch würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

User9991
Beitragsersteller

ne bei mir ist alles, gut es hat aufgehört zu bluten und dem Kopf gehts auch wieder gut

WECoyote  19.02.2022, 18:23
@User9991

Das ist deine Entscheidung. Ich weiß aus Erfahrung, dass es oft besser ist, sowas untersuchen zu lassen.

User9991
Beitragsersteller
@WECoyote

jetzt hat eh kein Arzt auf und Krankenhaus ist lächerlich, die haben genug zutun

Nonameguzzi  19.02.2022, 18:49
@User9991

Achte auf Anzeichen von Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühl. Solltest du auch nur eines der Symptome heute Abend oder morgen irgdndwann am Tag bekommen heißt es für dich die 112 Anrufen und das Problem Schildern.

Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen. Wenn es ganz blöd läuft hast du bisher sogar eine Symptomfreie Hirnblutung welche dich auf einen Schlag ausknockt sobald sich genug Blut angesammelt hat um auf eine Stelle zu drücken. In dem Fall hattest du nichtmals Zeit deinen Geliebten Tschüss zu sagen.

Aber wie gesagty alles deine Entscheidung der Werkstatt ist es im übrigen völlig egal kannst ja sagen das es dich beim Cross fahren gelegt hat.

WECoyote  19.02.2022, 18:50
@Nonameguzzi

Genau daran habe ich eben auch gedacht, als ich geraten habe, einen Arzt aufzusuchen.

ist ja lustig- ich kenne keine Motocrossmsachine mit Spiegel.

Du meinst bestimmt eine Enduro mit Strassenzulassung.

Nun mach dir mal nicht in die Ho.... . Du bist anfänger und dir ist die Maschine umgefallen, das passiert nun mal. bring das ding in die Werkstatt und fertig. Da brauchst du doch nix sagen.

P.S: im Wald fahren ist strengstens Verboten , egal ob er dir gehört oder nicht.

  1. Wo/wie/wann Du Dich mit Deinem Moped hingelegt hast, wird der Werkstatt wohl egal sein - ich glaube nicht mal, dass die fragen werden. Leider. Denn Du hattest mit dem Moped im Wald nichts zu suchen und hättest es verdient, wenn Dir ein Richter das noch mal ganz genau erklärt !
  2. Geh zum Arzt - dringend !

WECoyote  20.02.2022, 08:51

Hab grad gelesen, dass es hier in der Gegend auch einen Motorradfahrer im Wald gelegt hat. Er kam schwerverletzt in ein Krankenhaus, hat weder ne gültige Fahrerlaubnis und am Moped war ein gefälschtes Kennzeichen.

Knattergreis  20.02.2022, 11:47
@WECoyote

Übel, übel - die Verletzungen wünscht man natürlich niemandem. Es wäre aber interessant, wie es da weiter geht. Wegen dem Führerschein und dem Kennzeichen müsste man ihm ja nachweisen, dass er das Teil auch im öffentlichen Straßenverkehr bewegt hat… ? Dass er irgendwie in den Wald gekommen sein muss, ist klar aber wie die Beweislage da aussähe würde mich mal interessieren…