Auto unfall flurschaden?

5 Antworten

Übernimmt dann die Versicherung

Murinho9696
Beitragsersteller

Habe es der versicherung nicht gemeldet zahle es selber

Wenn nichts größeres beschädigt wurde dann wird auch nichts kommen.

Außer es ist Privatwald und der Eigentümer braucht Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du im Wald nichts beschädigt ist, sollte es eigentlich kein Flurschaden sein.

Murinho9696
Beitragsersteller

Es waren Äste und laub und erde zählt wohl zu flurschaden

verreisterNutzer  21.11.2021, 19:41
@Murinho9696

Also bei den paar Ästen sollte es nicht allzu viel zu ersetzen geben. Und wenn doch bezahlt deine Versicherung den Obolus.

Zahlt die Versicherung

Na da kommt dann die Straßenmeisterei mit einer Harke und einem Rechen und schiebt das Laub zurecht.

Und weil es nichts gibt das nix kostet, schicken sie dir eine Rechnung über knapp 1000,-

Die leitest dann an deine Versicherung weiter.