Hatte eure Freundin/Frau auch mal in etwas mehr Kraft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wär mir egal - ich bin nicht wirklich muskolös und dann besogt sie mich halt in armdrückrn - wär mir egal

Mir gefallen nur obtisch keine frauen mit sichtbaren muskeln - zierlich ist mir lieber

Nill  23.11.2020, 07:47

Danke für den stern 🌟

Der eine ist eben da kräftiger, der andere da, je nachdem was und wie man die Muskeln trainiert und beansprucht.

Das soll vorkommen. Wenn nicht einer exzessiv Krafttraining macht und der andere den ganzen Tag nur rumgammelt, wird es immer irgendwie ausgeglichen sein.

Ich hatte mal eine die hat loker fast doppelt so viele Liegestütze gemacht wie ich. Und eine konnte mehr Kreuzheben als ich.

Die Judo Mädels waren generell irgend wie im Vorteil, gerade was die Beinarbeit angeht.

Aber so richtig stärker als ich war noch keine.

Übungen mit dem eigenen Körpergewicht kann sie besser als ich, das mag aber daran liegen das sie knapp die Hälfte von mir wiegt.

Ansonsten war ich in der Körperkraft immer bei etwa dem doppelten von ihr.

Mein Mann war auch überrascht, dass ich die Planke deutlich besser beherrsche als er, aber das hat ganz viel mit Übung zu tun:

Ich wurde in meinen Sportstunden einfach öfter mit der Übung konfrontiert und war sie daher gewohnt.