Name für Sport Blog?

2 Antworten

Mach einen Blog egal was dieser Micha da sagt, Name musst du leider selbst finden aber lass es nicht so standard sein wie ganzen anderen Blogs, es muss wiedererkennungs Wert haben. Ich kann dir 10 Blogs nennen wo ich nicht weiß welcher, welcher ist weil die Namen alle gleich sind mach was Besonderes und viel Erfolg mit deinem Blog und auch natürlich viel Spaß!

MFG

Gibt schon viel zu viele Blogger - Schwachmaten, wenn es hier schon an der Namensgebung scheitert lass es besser ganz sein.