Von wo bekomme ich hatsune miku songs?

2 Antworten

Neue Vocaloid Songs findet man eigentlich immer in den nicovideo.jp Vocaloid Charts.
Die Seite ist wie YouTube, hat aber eine extra Kategorie für Vocaloid Songs.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit ein Internetradio zu hören, welches Vocaloid Songs spielt.
Hier würde mir im deutschen Bereich z. B. die wöchentliche Sendung von VocalNexus einfallen.

Producer die mir jetzt spontan einfallen waren:
MitchieM
Supercell (Ryo)
40mp
Bighead
CircusP
Deco*27
Nero
GigaP
HachijoP
HoneyWorks

Naja, es gibt ein paar sehr bekannte Producer, die die super Hits geschrieben haben, hier sind eigentlich alle von diesen aufgelistet:

1.Otomania

2.ryo

3.doriko

4.KurousaP

5.Mitchie M

6.LamazeP

7.wowaka

8.CosMo

9.DECO*27

10.minato