Hat thor den Blitz erschaffen? Oder hat der Blitz thor erschaffen?

2 Antworten

Thor ist der Gott des Donners, nicht des Blitzes. 😉

Wenn Donar mit seinem Hammer zuschlägt, und die Funken sprühen, steht das symbolisch für die ungezügelte Kraft des Gewitters. Wer nun wen erschaffen hat, darüber kannst du dir gerne den Kopf zerbrechen. Oder du hebst dein Horn zu Ehren Thors und in Ehrfurcht vor der Natur. Deine Entscheidung.

Ein Huhn brütete die Singularität aus...als die schlüpfte, gabs den Urknall.

😁